Feedback

  • Hof Chaoti e.V.

Sehr schnell bekamen wir das Feedback von den von uns versendeten Sachspenden für den Gnadenhof Chaoti e.V. Kaum hatten die Pakete unser Haus verlassen, kam auch schon die Bestätigung, dass sie angekommen sind, und wie man auf den mitgeschickten Fotos sehen kann, auch viel Freude ausgelöst haben.

 

Natürlich mussten einige Teile erst einmal einer ausgiebigen Prüfung unterzogen werden, bevor die an die "Allgemeinheit" verteilt werden duften. Besonders natürlich die Schmusekissen für Katzen!

 

Auch die Häuschen und Laufräder für die Nager sowie der große Käfig lösten dankbare Begeisterung aus. Die Leckerchen für die Pferde werden nun helfen bei einigen doch sehr abgemagerten Neuzugägen wieder ein wenig Gewicht aufzubauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0