Spendenpaket für Hof Chaoti e.V.

  • Gnadenhof Chaoti eV

Auf dem Gnadenhof Chaoti leben Tiere jeder Rasse. Angefangen von einem Stinktier mit Diabetes über Pferde, Hunde, Katzen und Vögel bis zu Nagern ist alles vorhanden. Kein Wunder, dass es ständig an helfenden Händen sowie Geld- und Sachspenden mangelt.

 

Wir konten heute zwei tolle Pakete für die Bewohner des Hof Chaoti packen. Im oberen Paket befindet sich ein großer Vogel- oder auch Nagerkäfig sowie einige kleine Holz-Häuschen und Laufräder für Nager. Um den vorhandenen Platz wie immer so gut wie möglich auszufüllen, wurden die Pferde-Leckerchen (unteres Foto rechts) noch mit in den Karton gepackt und der Platz reichte sogar noch aus, um ein paar Tütchen Feuchtfutter für die Katzen und eine Dose Pralinen als Motivationsspender für die Helfer einzupacken.

 

Das zweite Paket (unteres Foto links) beinhaltet weitere Pferde-Leckerchen sowie Ergänzungsfuttermittel für Vögel. Auch dort wurde der restliche Platz noch mit Baldrian-Wurzelkissen als Spielzeug für die Katzen auf dem Hof aufgefüllt.

 

Sofern Sachspenden, die beim Empfänger benötigt werden, vorhanden sind, wird von uns selbst die kleinste Lücke in den Paketen ausgenutzt, um den Tieren die benötigten Spenden zuzusenden.

 

Regina Berner hat sich riesig über die angkündigten Pakete gefreut, denn gerade Sachspenden für Pferde, Nager und Vögel sind selten.

 

Wir danken auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich den Spendern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0