Spendenpaket

  • Hundefreunde - Ich will leben e.V.

Dieser Tierschutzverein hilft zwei Tierheimen in Polen, in Jelenia Góra und Wroclaw, sowie einem privaten Gnadenhof in Polen.

 

Hierbei wird besonderer Wert auf die baulichen Verbesserungen der Tierheime gelegt, damit auch die Tiere, die nicht nach Deutschland vermittelt werden sondern sich im Tierheim aufhalten, bessere Lebensbedingungen erhalten. Davon ist Helficus besonders begeistert, denn die Arbeiten werden von diesem Verein fast ausschließlich in Eigenregie betrieben! Vieles konnte so in den letzten Jahren schon an Verbesserungen erreicht werden.

 

Schon des öfteren wurde dieser Verein von uns mit Geld- und Sachspenden zur Unterstützung dieser Arbeit bedacht.

 

Diesmal konnten wir wieder einmal mit einem Paket mit Leckerchen für die Tiere aushelfen, damit diese auch ein wenig Abwechslung in ihren Speiseplan bekommen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0