Spendenpaket

  • Streuner Spanien für APADAC Alicante

Der Verein Streuner Spanien hat es sich zur Aufagbe gemacht, das Tierheim APADAC in Alicante, Spanien, von Deutschland aus zu unterstützen. APADAC hat zwar gerade ein neues Tierheim bauen können, bekommt aber wegen der Finanzkrise in Spanien zur Zeit keinerlei Unterstützung mehr von der Stadt, da die Kassen leer sind.

 

Vieles wird in dem neuen Tierheim noch benötigt, es fehlt an den notwendigsten Dingen. Dank vieler Spender aus Deutschland konnten die Tiere bisher mit Futter und den wichtigsten Dingen versorgt werden. Regelmässig fahren Transporte Spendengüter nach Spanien. Helficus hat schon mehrfach mit Sachspenden helfen können. Diesmal konnte für den nächsten Transport ein Paket voll mit Leckerchen für die Hunde gepackt und zur deutschen Sammelstelle geschickt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0