Feedback

  • Gabis Tierschutz Antalya

Eine komplette Palette mit Hunde Nassfutter wurde vom Hersteller direkt bei einer der deutschen Sammelstellen von Gabis Tierschutz Antalya angeliefert. Helficus hat das Futter - das in der Türkei dringend für Welpen und ältere Hunde benötigt wird - günstig kaufen können und direkt bei der Sammelstelle anliefern lassen.

 

Erst einmal hieß es nun für die Sammelstelle, das Dosenfutter in das Garagenregal zu stapeln, um es dort zwischenzulagern. Dank vieler Flugpaten in den Sommermonaten werden die Dosen nun kontinuierlich in die Türkei geflogen, wo gerade das Nassfutter für Hunde sehr teuer ist. Gabi Breitner wird es bald schon an die Hunde verfüttern können!

 

Vielen Dank an alle, die sich für diese wichtigen Sachspenden-Transporte als Flugpaten zur Verfügung stellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0