Feedback

  • Pro-Tier.eu   für das Rifugio Paganica, L'Aquila, Italien

Von Deutschland aus wurde von Pro-Tier.eu der Transport einer Palette mit Spendenwaren an das Partnertierheim in L'Aquila organisiert. Neben den wichtigen Schutzmitteln gegen Parasiten - den Überträgern vieler Krankheiten - konnten wir von Helficus den Transport nutzen, um 160 Dosen zu je 800 g Dosenfutter  für die Hunde mitzuschicken.

 

Nach dem schweren Erdbeben in L'Aquila im Jahr 2009 befinden sich viele ältere Tiere im Tierheim, die besonders auf Nassfutter-Spenden angewiesen sind. Wir sind froh, dass wir das tolle Futter direkt vom Hersteller an die Verladestelle der Palette schicken lassen konnten, so daß die Transportkosten optimiert waren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Conrad (Mittwoch, 30 Mai 2012 13:53)

    Wir von pro.tier.eu sowie Francesca, Cati & Co.vom Rifugio Paganica, bedanken sich ganz herzlich für diese tolle Spende.