Spendenpakete

  • Katzenhilfe Yuma

Bei der Katzenhilfe Yuma wird momentan dringend jeder Krümel an Katzenfutter benötigt. Wir haben etwas Futter als Spende erhalten und dieses sofort auf den Weg zu den hungrigen Katzen gebracht. 

 

Ein paar immer benötigte Sachspenden in Form von Vitaminpasten, etwas Spielzeug, einem Näpfchen und ein paar Decken sorgten dafür, daß das bezahlte Porto auch komplett ausgenutzt wurde. 

 

 

  • Tierhilfe Niederrhein

Dank einer größeren Spende an Hunde-Leckerchen konten wir ein tolles Spendenpaket prall gefüllt mit vielen Leckereien an die Tierhilfe Niederrhein in Kalkar schicken. 

 

Die Tierhilfe Niederrhein ist ebenfalls einer der kleinen Tierschutzinitiativen, die mit sehr viel persönlichem Engagement von wenigen Menschen viele Tiere schon vor dem sicheren Tod retten konnte. Dabei finden auch immer schwerer vermittelbare Tiere einen Platz in der Tierhilfe Niederrhein, im Gegensatz zu vielen anderen Tierschutzvereinen. Wir unterstützen die Tierhilfe Niederrhein daher schon seit vielen Jahren in ihrer Arbeit. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0