Feiertag = Packtag

  • Katzenhilfe Yuma & Co

Für die vielen Streunerkatzen, die von dieser privaten Tierschutz-Initiative in Deutschland gefüttert werden, sowie für die "Pfleglinge" wurde heute von uns ein Paket mit Katzenfutter gepackt. Leider sind die Vorräte total erschöpft und es werden dringend Futterspenden gesucht.

 

  • Pro Animal de Tenerife

Für diesen Tierschutzverein haben wir ein Paket mit Sachspenden aller Art gepackt. Angefangen von den wichtigen Plastik-Hundekörbchen, über Zusatzfutter, Kauknochen, Halsbänder und Leinen bis hin zu Leckerchen wurde alles eingepackt, was die Hunde, die aus den Wäldern des Berges Teide gerettet wurden, benötigen. Aber auch für Elke Roßmann, die diese Arbeit sowie die Fütterung der verwilderten Hunde im Nationalpark Teide auf sich nimmt, sowie ihre Helfer konnten wir ein paar praktische und warme Fleecejacken mit dazu packen. Auf dem Teide, dem höchsten Berg Spaniens, kann es durchaus sehr kalt werden - die Jacken werden bestimmt große Freude bereiten.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0