Aus Geldscheinen werden Kastrationen

Gestern Morgen hatte ich wieder einmal lieben Besuch.

 

Anita W. kam bei mir vorbei um mir einige Sachspenden zu bringen, die schon bald zu den Projekten sollen. Dabei überreichte mir Anita dann zusätzlich noch eine tolle Geldspende.

 

Angesteckt mit dem Helficus Virus durch Ihre Schwester Gisela K. bekommen wir regelmäßig Spenden von Anita.

 

Gisela ist zur Zeit gesundheitlich angeschlagen und wir wünschen ihr auf diesem Wege das Allerbeste! 

 

Die 200,-- €, die Anita zu mir brachte, waren wie immer für Kastrationen gedacht. Es ist so wichtig, dass wir an diesem riesigen Projekt dranbleiben und die Vereine, die vor Ort vor allem auch die Tiere der Bevölkerung kastrieren, mit den erforderlichen finanziellen Mitteln unterstützen. 

 

Equiwent ist einer dieser Vereine, die in der Gegend von Nord-Ost Rumänien unheimlich aktiv ist. Eigene Tierärzte, aber auch Partner Tierärzte kastrieren jeden Tag die Hunde und Katzen der Bevölkerung. Sie kommen zu den Menschen hin, die in vielen Fällen keine Gelegenheit hätten mit ihren Tieren zu den Tierärzten zu kommen. Vorzug haben wie immer die weiblichen Tiere, denn sie sind es, die die Nachkommen gebären.  Aber auch die Kater und Rüden werden soweit wie möglich unfruchtbar gemacht um weiterem Leid vorzusorgen.

 

Die 200,-- € von Anita gingen daher wieder an Equiwent.

 

 

Gesagt - getan. Hier seht ihr, dass Geldspenden bei uns nicht untätig herumliegen sondern sofort dahin weitergeleitet werden, wo sie helfen. Und vor allem seht ihr, dass wirklich jeder Euro auch bei den Vereinen ankommt, bei denen die Projekte stattfinden und die tolle Arbeit leisten.

 

 

Ich war dann gestern noch auf großer Mission und habe eine große Sachspende von einer unserer tollen Unterstützer abholen können. Doch dazu erfahrt ihr im nächsten Blog.

 

Es war ein super interessanter Tag für mich, denn ich durfte Einblick in die Produktion halten und kam zudem mit einem voll beladenen Wagen wieder nach Hause.

 

An dieser Stelle nun erst einmal meinen herzlichen Dank an Anita für ihre großartige Unterstützung.

 

Puderzuckerschnee
Puderzuckerschnee

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Süd-Helficusse ❤️ (Freitag, 03 März 2023 13:52)

    Vielen ❤️lichen Dank an Anita!!!!
    Das ist großartig ❤️

    Es ist so wunderbar, was wir gemeinsam schaffen. Natürlich auch Dankeschön an Claudia, die uns immer aufmerksam macht und auf dem laufenden hält ❤️

    Herzliche Grüße
    Simone und die Süd-Helficusse ❤️

  • #2

    gnagnie (WH-Forum) (Freitag, 03 März 2023 14:15)

    Klasse Anita !

    lg walter

  • #3

    Katja M (Freitag, 03 März 2023 17:18)

    Danke für die großzügige Spende, Anita!

    Heute finde ich das Foto mal ganz besonders schön.
    Überhaupt ist das eine nette Tradition von Claudia, uns immer einen Bildgruß zu hinterlassen.