Weiter geht es

Nein, das war noch immer nicht alles, was gerade in der Helficus Sammelstelle verpackt und versendet wurde. Heute gibt es wieder neue Fotos von Paketen, die prall gefüllt mit Futter den Tieren eine artgerechte Versorgung ermöglichen.

 

TSV Eberbach eV
TSV Eberbach eV

Beim TSV Eberbach eV  befinden sich einige Meerschweinchen, die natürlich über den Winter auch mit gutem Spezialfutter für ihre Rasse versorgt werden sollen! Da wurde von uns ein Paket mit 31 kg reinem Futter für die kleinen Kerlchen gepackt.

 

Neben dem Supreme Pet Foods Futter fanden noch ein Beutel Veritas Karotten Pellets für Nagetiere, eine kleine Transportbox und vier Beutel Leckerchen der Firma Beaphar im Paket platz. Dann waren sowohl das maximale Paketgewicht wie auch der Platz restlos ausgefüllt und das Paket kann sich auf den Weg machen.

 

 

 

TSV Hagen eV
TSV Hagen eV

Beim Tierschutzverein Hagen eV sind dagegen Ratten beheimatet. Hierbei handelt es sich natürlich nicht um freilebende Ratten sondern um Farbratten, die oft als Haustiere gehalten werden. Auch diese scheuen kleinen Gesellen sollen doch über den Winter immer volle Futternäpfchen und Mägen haben.

 

Wie gewünscht wurde hier das Paket ausschließlich mit dem Müsli Futter von Supreme Pet Foods sowie zwei Kilogramm der Karottenpellets von Veritas gepackt, in Summe wurden es auch 31 kg, und versendet.

 

 

 

Gnadenhof Melief eV
Gnadenhof Melief eV

Der Gnadenhof Melief eV kann sich auch über ein weiteres Futterpaket freuen, diesmal werden die Kaninchen und die Katzen, die auf dem Hof eine sichere und behütete Bleibe gefunden haben, mit Futter versorgt.

 

Bisher waren die versendeten Pakete gefüllt mit Futter für Meerschweinchen, Hamster und Ratten, jetzt sollten doch auch die "Langohren" und "Samtpfötchen" des Hofes ein Spendenpaket bekommen. Neben Eukanuba Futter für Katzen mit reduziertem Energiebedarf und Supreme Pet Foods Müsli für die Kaninchen passten gerade noch ein paar Uro Tabs von Gimborn mit in das Paket, um wieder die 31 kg Maximalgewicht auszunutzen.

 

 

 

Tierhof Stade eV
Tierhof Stade eV

Mit dem Eukanuba Spezial-Katzenfutter geht es weiter, denn auch der Tierhof Stade eV hat viele Katzen zu versorgen. Darunter sind auch immer wieder Katzen, die spezielle Futteranforderungen haben, und Heidi Aschmuteit wird sich über das Futter und die Uro Tabs von Gimborn riesig freuen.

 

Auf dem Tierhof Stade warten zudem viele Hunde auf ein neues zu Hause, darunter auch einige Welpen. Für diese konnten wir noch einen Berg an Dr. Clauder's Trockenfutter, Nassfutter von Bio Veritas und verschiende Probebeutelchen versenden. Zusammen wurde auch hier das Paket 31 kg schwer und viele Tiere haben einige Tage wieder gutes Futter in ihren Näpfchen. 

 

 

Wir danken wieder allen Spendern und Paketpaten, die diese Spendenpakete  mit insgesamt 120 kg Futter für die Tierschutztiere ermöglicht haben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0